Grundschule Pfuhl

Elternbeirat organisiert Flohmarkt: Tolles Wetter, beste Stimmung

Abgelegt unter: Aktuelles — Grundschule @ 9:46
Flohmarkt 1

Am Samstag, den 30. Juni 2018 fand auf dem Pausengelände der Grundschule Pfuhl  erstmals ein Schulflohmarkt statt. Bereits um 8.00 Uhr morgens waren einzelne Mitglieder des Elternrates vor Ort, um
erste Aufbau- und Organisationsmaßnahmen zu treffen. Auch die ersten Standbesitzer ließen nicht lang auf sich warten um mit viel Liebe zum Detail und kreativen Ideen ihr reichhaltiges Verkaufsangebot an gut erhaltenen Spiel- und  Schulsachen und  zahlreichen  anderen Artikeln  auszustellen. Um 10.00 kamen dann auch schon die ersten interessierten „Schnäppchenjäger“. Mit bester Laune und bei strahlendem Sonnenschein füllte sich das Gelände zunehmend rasch. Neben den Flohmarktständen gab es auch ein reichhaltiges kulinarisches Angebot an  leckeren Speisen  und kühlen Getränken..

Ein herzlicher Dank geht an die engagierten Mitglieder des Elternbeirats, die für die perfekte Organisation und Durchführung  der Veranstaltung gesorgt haben. Unser Dank gilt aber auch den vielen mitwirkenden Kindern und ihren unterstützenden  Eltern – die bereit waren einen Flohmarktstand einzurichten.

Herzliches Dankeschön auch an Frau Conny Schmid  vom Cateringservice  48° Nord, die mit ihrem Team für die gute  Verköstigung der zahlreichen Marktbesucher und Verkäufer gesorgt hat.

Flohmarkt 2
Flohmarkt 3

Alles in allem eine gelungene
Veranstaltung , die gerne wieder
stattfinden kann.

Letzte Änderung: 4.Juli, 2018

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )