Grundschule Pfuhl

Gesundes Pausenfrühstück

Abgelegt unter: Aktuelles — Grundschule @ 10:17

Dreimal im Jahr findet im Rahmen des „Voll in Form Projekts“  an der GS Pfuhl  „das gesunde Pausenfrühstück“ statt. Diesmal waren es die Schülerinnen und Schüler der 3. Jahrgangsstufe, die ein reichhaltiges Angebot an gesunden Pausensnacks mit ihren Eltern vorbereitet , und zum Verkauf angeboten hatten. Eine große Auswahl an Kulinarischen Köstlichkeiten, ob mit Gemüse, Obst, Milch- und Müsliprodukten fand bei den Kindern guten Absatz, so dass am Ende ein staatlicher Erlös, der für gute Zwecke weiter gegeben wird, zu Buche stand.

Herzlichen Dank an die Verkäuferinnen und Verkäufer, vor allem aber die Muttis, die mit guten Ideen und viel Fantasie für ein reichhaltiges, gesundes und wohlschmeckendes Pausenbuffet gesorgt hatten.

Es hat uns allen gut gemundet.

Pausenfrühstück 1-2013 Pausenfrühstück2-2013  

Letzte Änderung: 22.März, 2013

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )