Grundschule Pfuhl

Neues Klettergerüst offiziell übergeben.

Abgelegt unter: Aktuelles — Grundschule @ 10:19

Hurra !! Endlich ist es da!

Klettergerüst 2 Klettergerüst 1

Das lang erwartete Klettergerüst schmückt seit den Pfingstferien unseren Pausenhof und ist vom ersten Tag an zu einem attraktiven Pausenmagnet geworden. Tag für Tag steht das allseits begehrte Pausenvergnügen jeweils einer Jahrgangsstufe zur Verfügung. Nichts Schöneres also, als während der Hofpausen mit den Freunden bis ganz nach oben zu klettern.

  Foto 1 Einweihung Klettergerüst 1

Bei einer Einweihungsfeier am Freitag 27.Juli 2012 konnte unter Anwesenheit des Oberbürgermeisters der Stadt Neu-Ulm Herrn Gerold Noerenberg und Vertretern des Fördervereins das Spielgerät den Kindern offiziell übergeben werden. Der Förderverein hatte es in kurzer Zeit möglich gemacht, die notwendigen Mittel zu finden, um die insgesamt 13.500 Euro, die notwendig waren zusammen zu bringen. Die Hauptsponsoren waren der Friseursalon Cianarelli sowie der Kolpingverein Pfuhl.

Aktion 1 Aktion 3 aktion 2

Herzlichen Dank allen Sponsoren, allen voran dem Förderverein, dem Elternbeirat sowie der Stadt Neu-Ulm, die alle engagiert und ausdauernd mitgewirkt haben, unseren Pausenhof mit  diesem schönen Spielgerät aufzuwerten.

Letzte Änderung: 6.August, 2012

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )